Über uns:

Markus Keicher

Seit 1982 im Pferdesport unterwegs, über die Reiterei dann

1998 zum Fahrsport gekommen.

2000 Kleines Fahrabzeichen DFA 4 bei
Hans Sprenger in Schorndorf –Haubersbronn.

 

 

2010 Dann das bronzene Fahrabzeichen DFA 3 bei unserem Landestrainer          Baden Württemberg Wolle Lohrer in Meißenheim.

2012 Wanderfahrabzeichen Stufe I bei Wolle Lohrer in Meißenheim.

2013 Lonierabzeichen LA5 bei Alexandra Schaal in Manolzweiler.

2014 Trainer C wieder bei Wolle Lohrer in Meißenheim

2014 FN-Zerdifizierung zum FN-Fahrstall

2014 Wanderfahrabzeichen Stufe II bei Sabine Schweickert in Kraichtal

2015 Trainer B bei Klaus Gärtner in Ülzen/Hansen

2015 Kooperation als Vor-Ort-Berater für die Gegenden Stuttgart –

         Ludwigsburg - Heilbronn mit Reit- und Fahrsport Veh in Sugenheim

Währen dieser Zeit bis heute verdanke ich sehr viel von meinem Wissen, welches ich meinen Fahrschülern weiter geben darf, meinem Mentor Herrn Wolfgang ( Wolle ) Lohrer aus Meißenheim ( Landestrainer Fahren für Baden Württemberg und Bundestrainer Fahren  Disziplin Ein- und Zweispänner Pferde und Einspänner Pony´s. Außerdem Buchautor des FN-Ausbildungsbuches „Die Fahrabzeichen“ ). Er hat meine Arbeit sehr geprägt und bringt mich auch heute noch immer wieder auf Vordermann.

Vielen Dank an dieser Stelle an Wolle